Stadt Langenthal

Mobilitätstag Langenthal 2017

Die Stadt Langenthal führte am 9. September 2017 weider einen Mobilitätstag durch. Die Bevölkerung ist eingeladen, sich inspirieren zu lassen und entsprechende Angebote auszuprobieren. Dabei wurden die Carvelos übergeben und können nun an fünf Standorten in Langenthal gemietete werden. Trotz Regen war es ein gelunener Anlass.
brimadesign war vor Ort mit dabei und hat die Szenen mit der Kamera eingefangen.

Unsere Leistungen Fotografie on location und Bildbearbeitung
  • Kunde Stadt Langenthal
mobilitaetstag_langenthal_bmd4760.jpg
mobilitaetstag_langenthal_bmd1377.jpg
mobilitaetstag_langenthal_bmd4811.jpg
mobilitaetstag_langenthal_bmd4629.jpg
mobilitaetstag_langenthal_bmd4889.jpg
mobilitaetstag_langenthal_bmd4843.jpg
mobilitaetstag_langenthal_bmd4905.jpg
mobilitaetstag_langenthal_bmd4966.jpg
mobilitaetstag_langenthal_bmd4629.jpg
mobilitaetstag_langenthal_bmd5032.jpg
Anmelden