Ashford Formula Schweiz

Ein starkes Team für harte Böden.

Ashford Formula optimiert jeden Betonboden dauerhaft. Für Betonböden, die täglich höchsten Ansprüchen genügen müssen. Das Ashford Formula Team – alles ausgebildete Spezialisten – saniert, verdichtet, veredelt und reinigt schweizweit Betonböden aller Art mit Ashford Formula und seinen Zusatzprodukten.

Für Ashford Formula hatte brimadesign das grosse Vergnügen alle Mitarbeiter für die neue Website zu fotografieren. Vorab ist ein kurzes Bildkonzept entstanden. Die Idee: Jeder Mitarbeiter wird einmal «normal» und einmal mit einem typischen Arbeitsinstrument zusammen fotografiert. Der Hintergrund bleibt und die Mitarbeiter wechseln ihre Pose auf der Website beim Mouseover. Das Fotoshooting hat dann an einem heissen Sommertag im Lager in Langenthal statt gefunden. Die Männer haben super mitgemacht und man spürt richtige ihre Freude am Job. Auch für brimadesign macht Arbeiten so noch mehr Spass.

Unsere Leistungen Bildkonzept, Fotografie on location, Bildbearbeitung
  • Kunde Ashford Formula Schweiz
Anmelden