Frischherz

Die Kunst sprechen lassen

Das Wesen, der Charakter des Menschen, verworrene Lebenswege und Beziehungen sind zentrale Elemente in Rolf Frischherz Kunst.
In seinen Skulpturen verarbeitet er seine Erfahrungen und Erlebnisse als Berater sowie Coach und transportiert dabei Negatives ins Positive. Dadurch lässt er nun seine Kunst sprechen.

Für den authentischen Auftritt benötigt Frischherz professionelle Fotos, die seinen Werken gerecht werden. brimadesign hat bei Rolf im Atelier die Kunstwerke im mobilen Studio in Szene gesetzt und für die Interessenten auf der ganze Welt zum Ausdruck gebracht.

Unsere Leistungen Fotografie und Bildbearbeitung
frischherz_protection_bmd2473.jpg
frischherz_dancer_bmd1469.jpg
frischherz_lovers_bmd2164.jpg
frischherz_love_bmd2613.jpg
frischherz_protection_bmd2273.jpg
frischherz_love_bmd2055.jpg
Anmelden